Parthensteiner Bürgermeister Jürgen Kretschel über Umbau in der Verwaltung und Ausblick auf 2014

Leipziger Volkszeitung vom 14.01.2014 / Muldentalkreis

"Damit haben wir nicht gerechnet" Im Gespräch: Bürgermeister Jürgen Kretschel Foto: Andreas Röse Parthenstein. Seine Gemeinde steht hinter Jürgen Kretschel. Am 9. Juni vergangenen Jahres wurde der Parteilose mit fast 99 Prozent der Stimmen in seinem Amt als Parthensteiner Bürgermeister bestätigt. Auf diesen persönlichen Höhepunkt folgte im Herbst ein Tiefschlag. Der 59-Jährige musste ins Krankenhaus, fiel wegen einer Knie-Operation von Anfang Oktober bis Mitte Dezember aus. Die LVZ sprach mit ihm über das abgelaufene Jahr und seine Pläne. Frage: Wie geht es Ihnen gesundheitlich? Jürgen Kretschel: Ich fühle mich wieder fit. Es hat aber die Nerven beansprucht, wenn die Verwaltung ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kommunalwesen
Beitrag: Parthensteiner Bürgermeister Jürgen Kretschel über Umbau in der Verwaltung und Ausblick auf 2014
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 14.01.2014
Wörter: 1123
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING