Geliebt wird, wer die Tore schießt

Leipziger Volkszeitung vom 14.01.2014 / Sport

Kommentar Ribéry ist ein begnadeten Fußballer. Er hat mit den Bayern gewonnen, was es zu gewinnen gab. Aber mehr als Teamplayer und genialer Vorbereiter, nicht als Serientorschütze. Und er lebt auch von einem großartigen Ensemble, von den Robben, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Müller. Ronaldo spielt anders, noch spektakulärer. Seine kühle Eleganz, seine Schnelligkeit, seine Kopfballstärke, sein Torriecher sind einzigartig. Er trifft oft aus dem Nichts, schoss Portugal fast im Alleingang zur WM. So etwas brennt sich ein, wird bewundert - auch und vielleicht gerade bei einem, sorry, mitunter eitlen Gockel. Wer ist besser, wertvoller für die Mannschaft, wichtiger für die beliebteste ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Auszeichnung, Europa
Beitrag: Geliebt wird, wer die Tore schießt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 14.01.2014
Wörter: 201
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING