ESV gegen Lok schon 18.30 Uhr Engelsdorf nun allein an der Spitze Piranhas Tabellenführer Talente holen beide Titel

Leipziger Volkszeitung vom 14.01.2014 / Regionalsport

Fußball Kegeln Handball Tennis Delitzsch (jd). Der heutige Testspiel- böller zwischen dem ESV Delitzsch und Lok Leipzig wird schon 18.30 Uhr gezündet und nicht, wie gestern angekündigt, eine halbe Stunde später. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Ansonsten dürfen sich die Zuschauer aber auf einen echten Fußball-Höhepunkt auf dem Kunstrasen der Eisenbahner freuen. Trotz des drei-Klassen-Unterschiedes hatte ESV-Trainer Mike Geppert angekündigt, "vielleicht eine Halbzeit" mithalten zu wollen. Mal sehen, wie der abstiegsbedrohte Regionalligist auf diese vollmundigen Worte reagiert. Engelsdorf (wk). Mit einem souverän herausgespielten 5838:5764-Erfolg beim Tabellenletzten hat der KSV Engelsdorf die alleinige Tabellenführung in der Bundesliga Classic 200 übernommen. Der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin
Beitrag: ESV gegen Lok schon 18.30 Uhr Engelsdorf nun allein an der Spitze Piranhas Tabellenführer Talente holen beide Titel
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 14.01.2014
Wörter: 389
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING