Zwölf Treffer von Susann Müller: WM-Torschützenkönigin wirft HCL zum 32:30-Erfolg gegen Bietigheim

Leipziger Volkszeitung vom 13.01.2014 / Sport

HCL kommt mit blauem Auge davon Annamaria Ilyes (l.) und Julia Behnke versuchen Susann Müller zu stoppen. Doch das war am Sonnabend nur selten möglich. Foto: Christian Nitsche Leipzig. "Ich hoffe das Spiel war ein großer Weckruf an die Mannschaft. Es hätte auch ganz anders ausgehen können", sagte Trainer Thomas Örneborg nach dem knappen 32:30 (16:15)-Sieg seines HCL am Sonnabend gegen die SG BBM Bietigheim. Der Däne legte noch nach: "Wenn alle auf dem Feld in ihrer eigenen kleinen Welt leben und nicht miteinander kommunizieren macht man so viele Fehler." Von Teamgeist war gegen den Aufsteiger so wenig ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Zwölf Treffer von Susann Müller: WM-Torschützenkönigin wirft HCL zum 32:30-Erfolg gegen Bietigheim
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.01.2014
Wörter: 461
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING