Unbekannte verletzen Mann: Zeugen gesucht

Leipziger Volkszeitung vom 13.01.2014 / Borna-Geithain

Böhlen Böhlen (es). Ein 49 Jahre alter Mann wurde nach eigenen Angaben am Sonnabend gegen 17.30 Uhr in Böhlen in der Straße Am Streitteich von drei Männern attackiert und verletzt, so dass er ins Krankenhaus musste. "Die Polizei fahndet nach einen scheinbar 17-/18-Jährigen und zwei Männern Mitte 20, die von dem alkoholisierten Geschädigten Handy und Geld gefordert haben sollen", hieß es gestern aus dem Bornaer Polizeirevier. Der Geschädigte hatte erst drei Stunden später über den Polizeinotruf diesen Überfall gemeldet. Als der Mann durch die Beamten befragt wurde, erzählte er, dass er bei eintretender Dämmerung einen Spaziergang gemacht habe. Nach ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Straßenverkehr, Raub, Brandenburg
Beitrag: Unbekannte verletzen Mann: Zeugen gesucht
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 13.01.2014
Wörter: 245
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING