Wohnungsgenossenschaft Kontakt hat Neubau in Marienbrunn doch noch pünktlich fertiggestellt

Leipziger Volkszeitung vom 11.01.2014 / Leipzig

Kita Christophorus startet mit kleinem Wunder Die ersten Kinder haben ihre Sachen in dieser Woche zur Eingewöhnungszeit in die Aufbewahrungsfächer geräumt. Zum Team zählen (von links): Cindy Reimann, Kristin Köhler, Anne Reichenbach, Jeannette Tischer, Verena Claßen. Das war knapp. Noch vor zwei Monaten sah es so aus, als ob es beim Neubau einer Kita in Marienbrunn zu langen Verzögerungen kommen könnte. Doch das wollte die Wohnungsgenossenschaft Kontakt als Verantwortlicher auf keinen Fall zulassen. Tatsächlich wurden nun die ersten Kinder vor Ort begrüßt - und zwar pünktlich! 1,7 Millionen Euro hat die Kindertagesstätte An der Tabaksmühle gekostet. Das ist ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kindergarten
Beitrag: Wohnungsgenossenschaft Kontakt hat Neubau in Marienbrunn doch noch pünktlich fertiggestellt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Leipzig
Datum: 11.01.2014
Wörter: 462
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING