Lloyd Williams′ reifes, schönes Werk "Time"

Leipziger Volkszeitung vom 11.01.2014 / Musik

Musik, die trunken macht Auch sehnsuchtspathetisch kann er singen und klingen: Lloyd Williams. Foto: Beste! Unterhaltung Googelt man den Namen Lloyd Williams, erscheint in der Aufzählung zu allererst ein Schuhladen, dann ein australischer Geschäftsmann, auf den ein walisischer Rugby-Spieler und ein amerikanischer Marineoffizier aus dem Ersten Weltkrieg folgen. Erst dann, irgendwo nach diesen zweifellos wichtigen Persönlichkeiten, stößt man auf Lloyd Williams, den britischen Singer-Songwriter. Was seine Ordnung hat. Auch, weil es einen an das kleine Paradox erinnern mag, dass man doch diesen und jenen Musiker wirklich schon seit geraumer Zeit schätzt, ihm dabei allen nur denkbaren Erfolg gönnt, zugleich aber auf ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Kunst, CD-Kritik
Beitrag: Lloyd Williams′ reifes, schönes Werk "Time"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Musik
Datum: 11.01.2014
Wörter: 395
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING