Interesse an Paszlinski / Zwei Verträge aufgelöst

Leipziger Volkszeitung vom 11.01.2014 / Sport

Galdikas gibt Lok-Debüt Leipzig. Beim 1. FC Lok dreht sich weiter das Personalkarussell. Der Regionalligist hat die Verträge mit Raik Hildebrandt und Christoph Schulz aufgelöst und plant dies auch bei Vadims Logins. Das Trio weicht den Neuverpflichtungen Juro Pejic, 22, Joshua Schmitt, 19, und Tomas Galdikas. Der 18-jährige Nachwuchs-Auswahlspieler aus Litauen soll am Sonntag beim Hallenturnier in Nordhausen sein Debüt im Lok-Trikot geben. "Ich gehe davon aus, dass bis dahin sein Vertrag unterschrieben ist", sagte gestern Trainer Heiko Scholz. Er kündigte gegenüber der LVZ weitere Verstärkungen an: "Einige werden noch kommen." Möglicherweise bald auch der polnische Innenverteidiger Damian Paszlinski, 22, v ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Interesse an Paszlinski / Zwei Verträge aufgelöst
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.01.2014
Wörter: 201
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING