Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 11.01.2014 > Franziska Hildebrand schöpft in Ruhpolding neues S...
Logo Leipziger Volkszeitung

Franziska Hildebrand schöpft in Ruhpolding neues Selbstvertrauen / Tschechin Gabriela Soukkolova siegt

Leipziger Volkszeitung vom 11.01.2014 / Sport

"Ausgemusterte" als Vierte beste Deutsche im Heim-Weltcup Ruhpolding (dpa). Für Evi Sachenbacher-Stehle (33) ist der "Weltcup dahoam" unerwartet früh beendet. Zwei Tage nach ihrer starken Leistung beim zweiten Platz der Biathlon-Staffel in Ruhpolding verpasste die ehemalige Langläuferin aus Reit im Winkl gestern im Einzel-Wettkampf als 69. die Qualifikation für den morgigen Verfolgungswettkampf. "Ich muss nachher mal schauen, ob sich der Papa doch irgendwo versteckt hat, denn bei der Staffel hat er nicht kommen dürfen. Immer, wenn er da war, war es bei mir nicht so toll", sagte die Langlauf-Olympiasiegerin. Während das Ruhpolding-Abenteuer für Sachenbacher-Stehle nach den sieben Fehlschüssen, die in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Franziska Hildebrand schöpft in Ruhpolding neues Selbstvertrauen / Tschechin Gabriela Soukkolova siegt erschienen in Leipziger Volkszeitung am 11.01.2014, Länge 347 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Franziska Hildebrand schöpft in Ruhpolding neues Selbstvertrauen / Tschechin Gabriela Soukkolova siegt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.01.2014
Wörter: 347
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG