2 Franziska Hildebrand schöpft in Ruhpolding... | Leipziger Volkszeitung
 

Franziska Hildebrand schöpft in Ruhpolding neues Selbstvertrauen / Tschechin Gabriela Soukkolova siegt

Leipziger Volkszeitung vom 11.01.2014 / Sport

"Ausgemusterte" als Vierte beste Deutsche im Heim-Weltcup Ruhpolding (dpa). Für Evi Sachenbacher-Stehle (33) ist der "Weltcup dahoam" unerwartet früh beendet. Zwei Tage nach ihrer starken Leistung beim zweiten Platz der Biathlon-Staffel in Ruhpolding verpasste die ehemalige Langläuferin aus Reit im Winkl gestern im Einzel-Wettkampf als 69. die Qualifikation für den morgigen Verfolgungswettkampf. "Ich muss nachher mal schauen, ob sich der Papa doch irgendwo versteckt hat, denn bei der Staffel hat er nicht kommen dürfen. Immer, wenn er da war, war es bei mir nicht so toll", sagte die Langlauf-Olympiasiegerin. Während das Ruhpolding-Abenteuer für Sachenbacher-Stehle nach den sieben Fehlschüssen, die in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wintersport, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Franziska Hildebrand schöpft in Ruhpolding neues Selbstvertrauen / Tschechin Gabriela Soukkolova siegt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 11.01.2014
Wörter: 347
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING