130 Stellungsnahmen zur Erweiterung der Firma Wetzel

Leipziger Volkszeitung vom 11.01.2014 / Borna-Geithain

Verfahren kann sich hinziehen Elstertrebnitz. Rund 130 Stellungnahmen sind zum "Vorhabenbezogenen Bebauungsplan Erweiterung Schrottplatz" in der Gemeindeverwaltung Elstertrebnitz eingegangen. Einige Antragsteller wundern sich nun, warum sie keine Rückmeldung bekommen, haben sie ihre Schreiben doch schon im Juli abgegeben. Die LVZ fragt bei Bürgermeister Klaus Sommer (CDU) nach. "Die Stellungsnahmen liegen jetzt beim Planungsbüro", sagt der Gemeindechef und betont, dass nicht nur Bürger Schriftstücke eingereicht haben. Auch etwa 30 Träger öffentlicher Belange hätten sich geäußert. Das Landratsamt habe zudem ein Lärmgutachten angefordert. "Dies muss erst gemacht werden, das dauert", so Sommer. Fristen gebe es hier nicht. Wesentlich sei, dass es sich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: 130 Stellungsnahmen zur Erweiterung der Firma Wetzel
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Borna-Geithain
Datum: 11.01.2014
Wörter: 449
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING