Seitenscheibe von Golf eingeschlagen

Leipziger Volkszeitung vom 06.01.2014 / Muldentalkreis

Einbruch Naunhof (lvz). Ein paar Lederhandschuhe und zwei Regenschirme waren die magere Ausbeute von Dieben, die Samstagnachmittag in Naunhof einen Golf aufgebrochen hatten. Wie die Polizei in Grimma gestern mitteilte, war der Wagen auf einem Parkplatz am Autobahnsee abgestellt worden. Hinweisen zufolge hatten zwei männliche Personen die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen und waren über die umgeklappte Rücksitzbank in den Kofferraum des Wagens vorgedrungen. Vermutlich hatten sie die Fahrzeughalter beobachtet, wie sie persönliche Sachen im Kofferraum ablegten. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Winterschulungen Erster Getreidetag in Trebsen Landkreis Leipzig (lvz). Das Sächsische Landesamt für Umwelt, L ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sachsen
Beitrag: Seitenscheibe von Golf eingeschlagen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 06.01.2014
Wörter: 280
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING