Große Resonanz auf Angebot des Regionalvereins Machern

Leipziger Volkszeitung vom 06.01.2014 / Muldentalkreis

Wanderer zählen Vögel im Park Jung und Alt: Das Publikum zur Vogelzählung im Macherner Park war sehr gemischt.Foto: Monika Alexandrow Machern. Zur "Stunde der Wintervögel" hatte der Regionalverein Machern am Sonnabend gebeten. Und schnell wurden es immer mehr Naturfreunde, die sich am Morgen vom Schlossplatz aus auf den Weg durch den Park machten. Organisatorin Ina Ebert zeigte sich überrascht, wie gemischt die Gästeschar war. Von Jung bis Alt, von Unerfahrenen bis Spezialisten war alles dabei. "Wir laden bereits das dritte Jahr zur Wanderung ein, aber so viele kamen noch nie", freute sich die Machernerin. Die Besucher führte Rolf Schulze, Vorsitzender ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tier, Freizeitanlage, Naturschutz, Brandenburg
Beitrag: Große Resonanz auf Angebot des Regionalvereins Machern
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 06.01.2014
Wörter: 316
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING