Bauers gute Bilanz und ein weiterer Sieg

Leipziger Volkszeitung vom 06.01.2014 / Sport

Handball-Verband Oberhausen (dpa). Die 100-Tage-Bilanz der neuen deutschen Handball-Führung liest sich wie ein erfüllter Fünfjahresplan. Gemeinsam mit Dänemark wurde die Männer-WM 2019 erworben, der Supercup gewonnen, Frauen-Bundestrainer Heine Jensen langfristig gebunden. "Wenn man sieht, was wir in drei Monaten gemacht und verändert haben, ist das gewaltig. Aber wir stehen immer noch ganz am Anfang", sagte Bernhard Bauer, der gestern 106 Tage als Präsident des Deutschen Handballbundes im Amt war. "Ich hoffe, dass es ein bisschen ruhiger wird, wenn wir unseren Generalsekretär, unser neues Konzept umgesetzt und die Qualifikation für die WM 2015 geschafft haben", erklärte der 63-Jährige beim Vier-Nationen-Turnier in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Handball, Bauer, Bernhard, Österreich
Beitrag: Bauers gute Bilanz und ein weiterer Sieg
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.01.2014
Wörter: 261
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING