Bad Düben stolpert ins neue Jahr

Leipziger Volkszeitung vom 06.01.2014 / Regionalsport

Volleyball-Sachsenliga Bad Düben/Dresden (jd). Die Männer des SV Bad Düben sind am Sonnabend ins neue Volleyballjahr gestolpert. Sie mühten sich beim Post SV Dresden zu einem Fünfsatzerfolg (20:25, 25:21, 25:22, 17:25, 15:12) und verteidigten damit Rang drei der Sachsenliga. Der Aufsteiger leistete gegen den Vorjahresdritten erbitterten Widerstand. Am Ende kamen die Kurstädter aber mit anderthalb blauen Augen und zwei Punkten davon. "Es war eine ziemlich verkrampfte, hart umkämpfte Sache. Hauptsache gewonnen", sagte SVB-Riese Kevin Phillipp anschließend. Die Ausrede, der praktisch nicht vorhandenden Vorbereitung in der Weihnachtspause wollte er nicht gelten lassen. Wie dem auch sei, s ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Bad Düben stolpert ins neue Jahr
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 06.01.2014
Wörter: 291
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING