Neuer Bennewitzer Bürgermeister Bernd Laqua gestern in sein Amt eingeführt

Leipziger Volkszeitung vom 03.01.2014 / Muldentalkreis

"Ich will alle einbeziehen" Blumen für den neuen Bürgermeister: Auch Landrat Gerhard Gey reihte sich in die vielköpfige Schar der Gratulanten ein und wünschte Bernd Laqua das nötige Durchstehvermögen.Fotos (2): Andreas Röse Musikalische Glückwünsche: Der Frauenchor Wurzen, der schon seit vielen Jahren den Eichbergverein unterstützt, dessen Vorsitzender Bernd Laqua bis vor Kurzem war, brachte ein Ständchen. Bennewitz. "Gemeinsam" - das war wohl das Wort, das bei der gestrigen Amtseinführung des neuen Bennewitzer Bürgermeisters Bernd Laqua (parteilos) und beim anschließenden Neujahrsempfang im Rathaus am häufigsten fiel. "Ich wünsche mir, dass wir mit dem Gemeinderat die jeweils anstehenden Aufgaben gemeinsam schaffen werden", b ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kommunalwesen
Beitrag: Neuer Bennewitzer Bürgermeister Bernd Laqua gestern in sein Amt eingeführt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 03.01.2014
Wörter: 599
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING