Brigitte Kunze: So etwas macht nicht mal das Finanzamt / Verbandsgeschäftsführer Lutz Kunath weist Vorwürfe zurück

Leipziger Volkszeitung vom 03.01.2014 / Muldentalkreis

Collmenerin verärgert über Zahlungsaufforderung vorm Fest Colditz/Collmen. Brigitte Kunze in Collmen hatte vor den Festtagen nicht nur Weihnachts- und Neujahrsgrüße im Postkasten. Zu ihrem Entsetzen war auch die Aufforderung des Versorgungsverbandes Grimma-Geithain zur Zahlung von 4532,32 Euro darunter. Hintergrund ist der Bau der Ortskläranlage. "Wir haben uns auf diese Ausgaben eingestellt. Doch dass uns die Schlussabrechnung zehn Tage vor Weihnachten zugestellt wurde, ist herz- und gefühllos! So etwas macht nicht einmal das Finanzamt." Dabei sei die Abrechnung ursprünglich bereits für Mitte Oktober 2013 angekündigt worden, kritisiert Brigitte Kunze in einem Schreiben an die LVZ, das in Kopie auch an ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Brigitte Kunze: So etwas macht nicht mal das Finanzamt / Verbandsgeschäftsführer Lutz Kunath weist Vorwürfe zurück
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldentalkreis
Datum: 03.01.2014
Wörter: 413
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING