Pressearchiv > Luxemburger Tageblatt > 19.04.2021 > Martins jubelt, Rodrigues und Dynamo vor Titelgewi...
Logo Luxemburger Tageblatt

Martins jubelt, Rodrigues und Dynamo vor Titelgewinn

Luxemburger Tageblatt vom 19.04.2021 / Sport

Dan Elvinger Zum vierten Mal in Folge und zum 15. Mal insgesamt dürfen die Young Boys Bern die Meistertrophäe in Empfang nehmen. Christopher Martins war zum zweiten Mal dabei. Gestern beim 3:0-Sieg gegen den FC Lugano saß der Luxemburger 90 Minuten auf der Bank. Ein Bild, das zu seiner Saison passt, die geprägt war von Verletzungen. In drei Wettbewerben kam der 24-Jährige insgesamt nur acht Mal zum Einsatz. In den sieben verbleibenden Partien der Super League wird Martins aber mit Sicherheit noch die Spielzeit bekommen, die er nach den vielen Zwangspausen braucht. Martins′ Kumpel Gerson Rodrigues muss in der Ukraine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Martins jubelt, Rodrigues und Dynamo vor Titelgewinn erschienen in Luxemburger Tageblatt am 19.04.2021, Länge 816 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,89 €

Metainformationen

Beitrag: Martins jubelt, Rodrigues und Dynamo vor Titelgewinn
Quelle: Luxemburger Tageblatt Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.04.2021
Wörter: 816
Preis: 2,89 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Tageblatt