Pressearchiv > Lausitzer Rundschau - Elbe-Elster-Rundschau > 25.04.2018 > "Draußen in meinem Kopf"...
Logo Lausitzer Rundschau - Elbe-Elster-Rundschau

"Draußen in meinem Kopf"

Lausitzer Rundschau - Elbe-Elster-Rundschau vom 25.04.2018 / Kultur

Von Katja Sponholz Saarbrücken Seit seinem Unfall vor laufenden Kameras in der ZDF-Show "Wetten dass , . . ?" 2010 ist sein Name bundesweit ein Begriff. Doch Samuel Koch ist außerdem vor allem eines: Schauspieler. Der 30-Jährige gehört zum Ensemble des Staatstheaters Darmstadt und hatte kurze Auftritte im Anti-Kriegsfilm "4 Tage im Mai" und in Til Schweigers Tragikomödie "Honig im Kopf". Jetzt ist er das erste Mal in einer Kino-Hauptrolle zu sehen: In "Draußen in meinem Kopf" spielt er einen Gelähmten, der mit einem neuen Betreuer zusammentrifft. Die beiden Männer könnten wohl kaum gegensätzlicher sein. Der eine, Christoph (Nils Hohenhövel): n ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Draußen in meinem Kopf" erschienen in Lausitzer Rundschau - Elbe-Elster-Rundschau am 25.04.2018, Länge 584 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Draußen in meinem Kopf"
Quelle: Lausitzer Rundschau - Elbe-Elster-Rundschau Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 25.04.2018
Wörter: 584
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Filmkritik , Filmfestival Max Ophüls Preis gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Koch, Samuel (Schauspieler)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Lausitzer VerlagsService GmbH