Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 18.06.2021 > Rüdiger hätte Rot sehen können...
Logo Lampertheimer Zeitung

Rüdiger hätte Rot sehen können

Lampertheimer Zeitung vom 18.06.2021 / Sport

KRIFTEL. Lutz Wagner verfolgte die Auftaktpartie der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich live in der Münchner Arena, als plötzlich sein Handy mehrfach vibrierte. Beim ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter ploppten gleich mehrere Videos auf dem Smartphone auf. Diese zeigten, wie DFB-Verteidiger Antonio Rüdiger dem Franzosen Paul Pogba am Rücken knabberte. Eine Szene, die sich kurz vor der Halbzeit ereignet hatte. "Das ging im Stadion viel zu schnell, das konnte man nicht sehen", sagt Wagner. Der deutsche Verteidiger habe bei dieser Aktion jedenfalls großes Glück gehabt. "Das hat schon sehr seltsam ausgesehen. Dafür hätte Rüdiger auch die rote Karte sehen können", sagt Wagner. Im Spiel ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rüdiger hätte Rot sehen können erschienen in Lampertheimer Zeitung am 18.06.2021, Länge 581 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Rüdiger hätte Rot sehen können
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.06.2021
Wörter: 581
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH