Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 18.06.2021 > Jung und forsch zum Uralt-Rekord...
Logo Lampertheimer Zeitung

Jung und forsch zum Uralt-Rekord

Lampertheimer Zeitung vom 18.06.2021 / Sport

ROM. Ohne das Coronavirus wäre Manuel Locatelli in diesem bisher so begeisternden italienischen EM-Sommer wohl nur Zuschauer gewesen. Doch die Pandemie katapultierte den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler mitten hinein in die Squadra Azzurra und in diese EM. "Das war eine fantastische Partie, ich kann es noch gar nicht richtig glauben", sagte Locatelli, der beim 3:0 (1:0) der Italiener gegen die Schweiz im zweiten EM-Spiel mit zwei Toren der Matchwinner war und sein Team ins Achtelfinale führte. "Vor einem Jahr wäre ich vielleicht nicht hier gewesen. Ich bin wirklich glücklich und stolz." Matchwinner Locatelli und seine besondere Geschichte Erst im ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jung und forsch zum Uralt-Rekord erschienen in Lampertheimer Zeitung am 18.06.2021, Länge 504 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Jung und forsch zum Uralt-Rekord
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.06.2021
Wörter: 504
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Fußball , Eventmarketing , Veranstaltung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH