Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 16.06.2021 > Rettung in letzter Sekunde...
Logo Lampertheimer Zeitung

Rettung in letzter Sekunde

Lampertheimer Zeitung vom 16.06.2021 / Region

BENSHEIM. Zu einem Badeunfall kam es am Montag kurz nach 18 Uhr im Bensheimer Badesee. Ein 19-jähriger Schwimmer aus Heppenheim geriet im bewachten Bereich des Sees in Not. Wahrscheinliche Ursache ist nach ersten Erkenntnissen ein medizinischer Notfall. Die Badeaufsicht der DLRG rettete den Verunglückten. Noch auf dem Rettungsboot wurde der Mann erfolgreich reanimiert und dann ins Krankenhaus gebracht. Von dort gab es am Dienstag eine erste Entwarnung: Dem 19-Jährigen geht es bereits besser. Der Schwimmer war weit hinaus geschwommen. Dass der See überwacht wird, war sein Glück: "Ohne eine Aufsicht wäre er ertrunken. Er schwamm so weit draußen, da wäre ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rettung in letzter Sekunde erschienen in Lampertheimer Zeitung am 16.06.2021, Länge 690 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Rettung in letzter Sekunde
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 16.06.2021
Wörter: 690
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Medizin , Schwimmbad
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH