Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 14.06.2021 > Die Geräte sind da, doch der Spielplatz bleibt lee...
Logo Lampertheimer Zeitung

Die Geräte sind da, doch der Spielplatz bleibt leer

Lampertheimer Zeitung vom 14.06.2021 / Odenwald

FÜRTH. Das Spielplatzprojekt im Fürther Stadion kam etwas ins Stocken. Eigentlich sollten jetzt die Spielgeräte aufgebaut werden. Doch noch tut sich auf der kleinen Anhöhe im Stadion wenig. Philip Konrad ist einer der "Fürther Jungs", einer Gruppe von jungen Vätern aus den Vereinen SV, TV und FC, die das Spielplatzprojekt initiiert haben. Konrad weiß mehr über den Zeitplan. "Die Spielgeräte sind zwar schon angeliefert worden", erklärte er. "Doch der Hang hatte nach den Regenfällen der letzten Zeit so unter Wasser gestanden, dass dort kein Bagger hochfahren konnte." Das ist ärgerlich, denn die Montagefirma ist gut ausgebucht. Daher ist es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Geräte sind da, doch der Spielplatz bleibt leer erschienen in Lampertheimer Zeitung am 14.06.2021, Länge 510 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Geräte sind da, doch der Spielplatz bleibt leer
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Odenwald
Datum: 14.06.2021
Wörter: 510
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportanlage , Freizeitanlage , Sportdisziplin , Kind
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH