Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 12.06.2021 > Geübte Schwimmer Mitten in der Pampa Rätsel...
Logo Lampertheimer Zeitung

Geübte Schwimmer Mitten in der Pampa Rätsel

Lampertheimer Zeitung vom 12.06.2021 / Kruschel

Jeden Samstag neu! Kruschel, die Wochenzeitung für Kinder im Abo. Jetzt vier Wochen gratis lesen: 06131 / 484950 www.kruschel.de/abo Vielleicht hast du ja schon mal jemanden sagen gehört: "Das ist ja mitten in der Pampa!" Das sagt man zu Orten, die ganz einsam und abgelegen liegen und an denen nichts los ist. Aber die Pampa gibt es wirklich. Es ist eine Landschaft in Südamerika, die sich vor allem in Uruguay, aber auch in den Ländern Brasilien und Argentinien befindet. In der Pampa kann man an vielen Stellen kilometerweit in die Ferne blicken und sieht nur Gras. Oder Rinderherden, denn ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Geübte Schwimmer Mitten in der Pampa Rätsel erschienen in Lampertheimer Zeitung am 12.06.2021, Länge 563 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Geübte Schwimmer Mitten in der Pampa Rätsel
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Kruschel
Datum: 12.06.2021
Wörter: 563
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sport
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH