Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 28.05.2021 > Tourist-Info wird zum Fahrkartenschalter...
Logo Lampertheimer Zeitung

Tourist-Info wird zum Fahrkartenschalter

Lampertheimer Zeitung vom 28.05.2021 / Lokales

HEPPENHEIM. Die Zeiten sind längst vorbei, dass man in der Bahnhofshalle an der Kalterer Straße seine Fahrkarten für Bus und Bahn beim Servicepersonal am Schalter kaufen konnte. Busfahrkarten können zwar zumeist noch direkt beim Fahrer gelöst werden, Tickets für die Bahn - ganz egal, ob es sich um Fern- oder Regionalverbindungen handelt - gibt es in der Kreisstadt aber nur noch an den Automaten am Bahnsteig. Dort warten dann oftmals aber schon die nächsten Probleme auf die Reisenden: Mal ist der Automat außer Betrieb, mal nimmt der elektronische Schalter das Geld oder die Kartenzahlung nicht an. Und dann gilt es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tourist-Info wird zum Fahrkartenschalter erschienen in Lampertheimer Zeitung am 28.05.2021, Länge 505 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Tourist-Info wird zum Fahrkartenschalter
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 28.05.2021
Wörter: 505
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Transport und Verkehr
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH