Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 26.05.2021 > PR-Panne bei der Autobahn GmbH...
Logo Lampertheimer Zeitung

PR-Panne bei der Autobahn GmbH

Lampertheimer Zeitung vom 26.05.2021 / Lokales

HEPPENHEIM. Bürgermeister Rainer Burelbach (CDU) hatte am 29. April bei der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung darauf hingewiesen, dass die Brückenarbeiten an der A 5 in Kürze in die letzte Phase gehen würden. Zwischen dem 17. Mai und der geplanten Freigabe am 11. Juni müssten sich die Autofahrer auf die eine oder andere Beeinträchtigung einstellen, sagte der Bürgermeister damals. Vonseiten der zuständigen Autobahn GmbH gab es hierzu in den vergangenen Wochen allerdings keine weiterführenden Informationen, an den Pfingstfeiertagen floss der Verkehr zwischen Heppenheim und Lorsch noch nahezu reibungslos. Entsprechend groß war dann die Überraschung, als sämtliche Autofahrer am Dienstagvormittag nicht mehr - ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

PR-Panne bei der Autobahn GmbH erschienen in Lampertheimer Zeitung am 26.05.2021, Länge 818 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: PR-Panne bei der Autobahn GmbH
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.05.2021
Wörter: 818
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenplanung , Bauen und Wohnen , Straßenbau , Bauwirtschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH