Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 22.05.2021 > Transfer-Coup vor dem Final Four...
Logo Lampertheimer Zeitung

Transfer-Coup vor dem Final Four

Lampertheimer Zeitung vom 22.05.2021 / Lokalsport

MANNHEIM. Die Rhein-Neckar Löwen haben vor dem Final Four in der Handball-European League in heimischer Halle ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert. Um die zahlreichen Verletzungen der letzten Wochen abzufedern, wird Kim Eckdahl du Rietz die Löwen im Halbfinale am Samstag (20.45 Uhr) gegen die Füchse Berlin und auch am Finalsonntag verstärken. Der 31-Jährige hatte seine Karriere ursprünglich im Sommer 2017 beendet, half aber 2018 schon einmal bei den Löwen aus, ehe er im Anschluss einen Zweijahres-Vertrag beim französischen Spitzenclub Paris St. Germain unterzeichnete. Sein letztes Spiel bestritt Du Rietz am 5. März 2020 für Paris gegen Nîmes. Anschließend ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Transfer-Coup vor dem Final Four erschienen in Lampertheimer Zeitung am 22.05.2021, Länge 705 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Transfer-Coup vor dem Final Four
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 22.05.2021
Wörter: 705
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH