Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 20.05.2021 > Draxler enttäuscht, Baku gefordert...
Logo Lampertheimer Zeitung

Draxler enttäuscht, Baku gefordert

Lampertheimer Zeitung vom 20.05.2021 / Sport

FRANKFURT (dpa). Auch bei der letzten Kaderauswahl des Bundestrainers Joachim Löw für ein großes Turnier gab es wieder Härtefälle, obwohl der 61-Jährige für seine letzte DFB-Mission drei Spieler mehr als sonst dabei haben darf. "Julian Draxler ist ein Spieler, mit dem ich auch persönlich ein sehr gutes und enges Verhältnis habe", sagte Löw über den 27-Jährigen, der es nicht zum EM-Turnier gepackt hat. Schon 2014 war Draxler als ganz junger Profi beim WM-Triumph dabei. 2017 führte er als Kapitän eine junge deutsche Nationalmannschaft zum Confed-Cup-Sieg in Russland. "Er hat extrem gute Fähigkeiten", erklärte der DFB-Chefcoach nochmals. Aber: In den vergangenen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Draxler enttäuscht, Baku gefordert erschienen in Lampertheimer Zeitung am 20.05.2021, Länge 511 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Draxler enttäuscht, Baku gefordert
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 20.05.2021
Wörter: 511
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Veranstaltung , Löw, Joachim
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH