Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 19.05.2021 > Gerettet! Und nun?...
Logo Lampertheimer Zeitung

Gerettet! Und nun?

Lampertheimer Zeitung vom 19.05.2021 / Lokalsport

KAISERSLAUTERN. Der 1. FC Kaiserslautern hat eine schlechte Drittliga-Saison doch noch zu einem versöhnlichen Ende gebracht und sich am 37. Spieltag gerettet. Für die Verantwortlichen um Geschäftsführer Thomas Hengen geht die Arbeit jetzt aber erst richtig los. Ein Blick auf fünf große Baustellen: Der Trainer Seit seinem Amtsantritt ließen Marco Antwerpen (49) und der Verein offen, wie lange das Arbeitspapier gültig sei. Nun bestätigte Geschäftsführer Thomas Hengen, dass Antwerpen auch in der nächsten Saison unter Vertrag steht. Denkbar, dass sich sein Kontrakt mit Erreichen des Klassenerhalts automatisch um ein Jahr verlängert hat. Die Leihspieler Sieben Profis hat der 1. FC Kaiserslautern von ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gerettet! Und nun? erschienen in Lampertheimer Zeitung am 19.05.2021, Länge 512 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gerettet! Und nun?
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 19.05.2021
Wörter: 512
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH