Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 17.05.2021 > Schaaf soll Last-Minute-Retter sein...
Logo Lampertheimer Zeitung

Schaaf soll Last-Minute-Retter sein

Lampertheimer Zeitung vom 17.05.2021 / Sport

BREMEN. Fast auf den Tag genau acht Jahre nach dem Ende seiner Double-Ära bei Werder Bremen soll Thomas Schaaf den sportlich und finanziell taumelnden Fußball-Bundesligisten vor dem ersten Abstieg seit 1980 bewahren. In grauer Strickjacke und die FFP-2-Maske tief ins Gesicht gezogen traf Schaaf am Sonntagmittag im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen ein, wo die Grün-Weißen derzeit ihr Quarantäne-Trainingslager absolvieren. Im Schlepptau hatte die 60 Jahre alte Werder-Legende Wolfgang Rolff, der schon von 2004 bis 2013 sein Assistent an der Weser gewesen war. Florian Kohfeldt war zu diesem Zeitpunkt schon lange zurück in Bremen. Nachdem ihn Sport-Geschäftsführer Frank Baumann am späten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schaaf soll Last-Minute-Retter sein erschienen in Lampertheimer Zeitung am 17.05.2021, Länge 793 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schaaf soll Last-Minute-Retter sein
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.05.2021
Wörter: 793
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH