Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 15.05.2021 > Ortsbeiräte konstituieren sich...
Logo Lampertheimer Zeitung

Ortsbeiräte konstituieren sich

Lampertheimer Zeitung vom 15.05.2021 / Odenwald

RIMBACH. In den Rimbacher Ortsteilen haben die neuen Ortsbeiräte ihre erste Sitzung abgehalten und dabei ihren Ortsvorsteher beziehungsweise ihre Ortsvorsteherin gewählt. Während in Albersbach und Lauten-Weschnitz die bisherigen Ortsvorsteher im Amt bleiben, gab Hans Göttmann (FWG) in Zotzenbach sein Amt weiter an Gerhard Jäkle (FWG). Göttmann, der in diesem Herbst 75 Jahre alt wird, hatte das Amt 2016 angetreten. Nun hatte er sich nicht mehr für einen Sitz im Ortsbeirat beworben. Jäkle dankte seinem Vorgänger für dessen gute Arbeit. "Ich hoffe, dass ich es mindestens halb so gut mache", erklärte er bescheiden. Auch warb er um Unterstützung, ist der 1962 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ortsbeiräte konstituieren sich erschienen in Lampertheimer Zeitung am 15.05.2021, Länge 499 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ortsbeiräte konstituieren sich
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Odenwald
Datum: 15.05.2021
Wörter: 499
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Politiker , Kommunalwesen , Wahl , Partei
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH