Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 10.05.2021 > Topthema :...
Logo Lampertheimer Zeitung

Topthema

Lampertheimer Zeitung vom 10.05.2021 / Sport

MÜNCHEN. Jetzt wackelt die historische 40 richtig. Robert Lewandowski hätte den scheinbar ewigen Bundesliga-Torrekord von "Bomber" Gerd Müller schon bei Bayern Münchens 6:0-Schützenfest gegen Borussia Mönchengladbach egalisieren oder sogar übertreffen können. Aber der 32 Jahre alte Pole begnügte sich mit seinen Saisontoren 37, 38 und 39. Und zwei Spiele in Freiburg und gegen Augsburg hat der Weltfußballer ja noch Zeit, um Fußball-Geschichte zu schreiben. Wie es funktionieren soll, weiß Lewandowski ziemlich genau: "Es hilft nicht, wenn du es zur sehr willst. Du musst ruhig bleiben." Am Meistertag der Bayern trumpfte Lewandowski mal wieder groß auf. Dreimal konnte er jubeln: N ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Topthema erschienen in Lampertheimer Zeitung am 10.05.2021, Länge 657 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Topthema
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 10.05.2021
Wörter: 657
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH