Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 10.05.2021 > "Gassenlädchen" für Wald-Michelbach...
Logo Lampertheimer Zeitung

"Gassenlädchen" für Wald-Michelbach

Lampertheimer Zeitung vom 10.05.2021 / Odenwald

WALD-MICHELBACH. Die kopfsteingepflasterte Gasse im Wald-Michelbacher Ortskern verströmt Dorfidylle. Munter plätschert dort ein Bächlein, in dem man sogar größere Fische entdecken kann. Schöne Fachwerkhäuser wie das Überwald-Museum reihen sich aneinander. Und auch das Geschäftsleben ist lebendig geblieben. So hat dort mitten im Lockdown das "Gassenlädchen" eröffnet. Inhaber Patrick Pfaus und sein Lebenspartner Danilo Fioriti, Letzterer vielen bekannt als Schauspieler und Regisseur bei lokalen Theaterproduktionen, erzählen davon, was man dort kaufen kann - und was das rührige Paar noch so vorhat. Im Gassenlädchen hatte zuvor jahrzehntelang Margot Setzer ein Geschäft für Blumen, Obst und Gemüse. "Im Mai 2020 war klar, dass ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Gassenlädchen" für Wald-Michelbach erschienen in Lampertheimer Zeitung am 10.05.2021, Länge 428 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Gassenlädchen" für Wald-Michelbach
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Odenwald
Datum: 10.05.2021
Wörter: 428
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Branchenanalyse , Gastronomie , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH