Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 07.05.2021 > Erst der Depp, jetzt der Held...
Logo Lampertheimer Zeitung

Erst der Depp, jetzt der Held

Lampertheimer Zeitung vom 07.05.2021 / Sport

LONDON. Timo Werner war außer sich vor Freude, und Trainer Thomas Tuchel war zu Scherzen aufgelegt. In der Kabine des FC Chelsea wurde der Einzug ins Champions-League-Finale ausgelassen gefeiert, wie Werner beim Sender BT Sport berichtete. "Die letzten zehn Minuten hatte ich keine Stimme mehr, weil wir so viel geschrien haben", sagte der deutsche Fußball-Nationalspieler, der den 2:0 (1:0)-Sieg gegen Real Madrid eingeleitet hatte. "Ich bin sehr glücklich", schwärmte auch Tuchel, der sich auf das Finale gegen Manchester City am 29. Mai freut. "Wir werden mit Selbstbewusstsein und positiver Energie nach Istanbul fahren", sagte er, "und mit dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Erst der Depp, jetzt der Held erschienen in Lampertheimer Zeitung am 07.05.2021, Länge 596 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Erst der Depp, jetzt der Held
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 07.05.2021
Wörter: 596
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH