Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 06.05.2021 > Viele Schuleltern atmen auf...
Logo Lampertheimer Zeitung

Viele Schuleltern atmen auf

Lampertheimer Zeitung vom 06.05.2021 / Lokales

DARMSTADT. Auf diesen Tag freuen sich tausende Darmstädter: schulpflichtige Kinder und Jugendliche, Eltern und Lehrer. Alle Schüler besuchen ab heute wieder den Unterricht vor Ort - das hatte es zuletzt Mitte Dezember gegeben. Dann kam der Lockdown und mit ihm die Beschränkungen der dritten Corona-Welle. Seither kamen nur einzelne Jahrgänge zurück. Aber jetzt gehen hessenweit auch die Schüler ab Klasse sieben wieder zur Schule - zunächst im Wechselunterricht, also mal vor Ort, mal daheim. Vor allem viele Eltern wirken erleichtert, aber nicht alle. Für viele Mütter und Väter seien die viereinhalb Monate Distanzunterricht eine "echte Belastung" gewesen. Das berichtet Richard ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Viele Schuleltern atmen auf erschienen in Lampertheimer Zeitung am 06.05.2021, Länge 692 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Viele Schuleltern atmen auf
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.05.2021
Wörter: 692
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Kind , Schule , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH