Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 06.05.2021 > Musik und Tests parallel möglich Interview :...
Logo Lampertheimer Zeitung

Musik und Tests parallel möglich Interview

Lampertheimer Zeitung vom 06.05.2021 / Odenwald

LINDENFELS. Das kulturelle Leben steht still. Davon betroffen sind nicht nur Künstler, sondern auch die Menschen dahinter. Wie Talida Wegener aus Lindenfels. Eigentlich managt sie DJs. Mit dem ersten Lockdown musste auch sie sich beruflich umorientieren und gründete einen Testservice. Frau Wegener, wie oft haben Sie sich schon selbst getestet? Ich habe im vergangenen Jahr mit PCR-Testings in Kooperation mit einem Ärzteteam angefangen. Dadurch hatte ich mich auch testen lassen. Aber nicht in der Intensität wie jetzt die Schnelltests. Mittlerweile teste ich mich drei- bis viermal wöchentlich, schon wegen der Station. Bisher war ich immer negativ. Was war vor der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Musik und Tests parallel möglich Interview erschienen in Lampertheimer Zeitung am 06.05.2021, Länge 812 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Musik und Tests parallel möglich Interview
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Odenwald
Datum: 06.05.2021
Wörter: 812
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Arbeit und Sozialstaat , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH