Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 24.04.2021 > "Ich schäme mich nicht" Interview :...
Logo Lampertheimer Zeitung

"Ich schäme mich nicht" Interview

Lampertheimer Zeitung vom 24.04.2021 / Lokalsport

DARMSTADT. Es kommt selten vor, dass ein Fußballprofi ganz offen über Themen wie Depression, finstere Zeiten oder gar Selbstmordgedanken spricht. Victor Palsson, isländischer Nationalspieler in Reihen des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98, ist eine Ausnahme. Nicht etwa, weil er im Mittelpunkt stehen will - er will vielmehr Aufmerksamkeit für das Thema erzeugen. Victor, du hast in einem Interview mit dem SV 98 sehr offen über Themen wie Depression, Therapie und mentale Probleme gesprochen. Wie waren die Reaktionen? Sehr positiv. Ein paar Mitspieler haben gesagt, dass sie das Interview gerne gelesen haben. Es gab auch viele positive Nachrichten über Social Media. Manche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich schäme mich nicht" Interview erschienen in Lampertheimer Zeitung am 24.04.2021, Länge 1383 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich schäme mich nicht" Interview
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 24.04.2021
Wörter: 1383
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wissenschaft-Psychologie , Sportdisziplin , Interview , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH