Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 23.04.2021 > Trauer um Albert Schül...
Logo Lampertheimer Zeitung

Trauer um Albert Schül

Lampertheimer Zeitung vom 23.04.2021 / Lokales

HEPPENHEIM. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der frühere Ordnungs- und Sozialamtsleiter Albert Schül am 14. April im Alter von 92 Jahren nach langer Krankheit gestorben. Bis zuletzt nahm er regen Anteil am Geschehen in Heppenheim. Die Kreisstadt hat Schül viel zu verdanken. Ihm lag der Bau von Sozialwohnungen besonders am Herzen. Außerdem war er in vielen Ehrenämtern tätig. Ohne sich in den Mittelpunkt zu stellen, war er für seine Mitmenschen da. Sein Engagement wurde mit dem Bundesverdienstkreuz gewürdigt. Aufgewachsen ist Schül mit einem Bruder und einer Schwester in der Altstadt, genauer in der "Margass" - in dem heutigen Haus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Trauer um Albert Schül erschienen in Lampertheimer Zeitung am 23.04.2021, Länge 448 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Trauer um Albert Schül
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.04.2021
Wörter: 448
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH