Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 16.04.2021 > Corona-Flaute bei den Sportschützen...
Logo Lampertheimer Zeitung

Corona-Flaute bei den Sportschützen

Lampertheimer Zeitung vom 16.04.2021 / Lokales

LAMPERTHEIM. Die Flinte ins Korn werfen? Das kommt für die Schützen des Vereins Hubertus 1923 nicht infrage. Jedenfalls noch nicht. Wichtige Veranstaltungen wie die Ermittlung des Schützenkönigs oder das Ostereier-Schießen mussten pandemiebedingt zwar ausfallen, doch da sie ihr Vereinsheim ihr Eigen nennen können, sind die Sportler zum Glück von Mietzahlungen verschont geblieben. "Die Nebenkosten laufen halt weiter. Dazu haben wir im letzten Jahr renoviert. Das haben wir uns alles anders vorgestellt, aber aktuell können wir es noch schaffen", sagt Wilfried Olbrich. Der Vorsitzende hat die Finanzen stets im Blick. Allzulange sollte das Chaos in der Welt aber nicht mehr anhalten. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Corona-Flaute bei den Sportschützen erschienen in Lampertheimer Zeitung am 16.04.2021, Länge 503 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Corona-Flaute bei den Sportschützen
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2021
Wörter: 503
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Sportdisziplin , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH