Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 26.03.2021 > Eine doppelte Krise...
Logo Lampertheimer Zeitung

Eine doppelte Krise

Lampertheimer Zeitung vom 26.03.2021 / Region

RHEIN-NECKAR. Für Ralph Kühnl ist es die dritte Insolvenz als Geschäftsführer beim Rhein-Neckar-Fernsehen. Doch diese ist eine andere, waren die Weichen nach vorangegangenen Insolvenzverfahren der Jahre 2018 und 2019 doch grundlegend neu gestellt worden. Andreas Schneider-Neureither war über seine Firma, die SN Assets GmbH, im Januar 2020 als Gesellschafter eingetreten. Gemeinsam mit dem Heidelberger Unternehmer erarbeitete das RNF anschließend einen grundlegenden technischen und inhaltlichen Erneuerungsprozess. Am 2. November ging RNF life erstmals aus dem neuen Studio im Mannheimer Musikpark auf Sendung, und ein sichtlich betroffener Ralph Kühnl musste berichten, dass Schneider-Neureither im Alter von 56 Jahren in der Nacht an ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine doppelte Krise erschienen in Lampertheimer Zeitung am 26.03.2021, Länge 450 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eine doppelte Krise
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 26.03.2021
Wörter: 450
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Unternehmer , Konkurs , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH