Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 24.03.2021 > Schneller als erwartet in den eigenen Laden...
Logo Lampertheimer Zeitung

Schneller als erwartet in den eigenen Laden

Lampertheimer Zeitung vom 24.03.2021 / Lokales

BOBSTADT. "Das ging alles schneller als erwartet. Aber ich freue mich auf die Aufgabe", sagt Heike Eberle. Sie übernimmt ab Samstag, 3. April, das Geschäft mit Postfiliale am Anfang der Frankensteinstraße. 36 Jahre lang wurde der Laden als Spiel- und Schreibwarengeschäft von Angela Blodt geführt und war bis Ende 2017 eine Institution in Bobstadt. Anfang 2018 ging Angela Blodt in den Ruhestand und verkaufte das Anwesen an den Bobstädter Fliesenleger Roland Eberle. Damals schon hatte Eberle bekundet, dass er Interesse habe, den Laden selbst einmal zu führen. "Für mich ist es wichtig, dass das Geschäft in Bobstadt weiterläuft. Viel mehr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schneller als erwartet in den eigenen Laden erschienen in Lampertheimer Zeitung am 24.03.2021, Länge 526 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schneller als erwartet in den eigenen Laden
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 24.03.2021
Wörter: 526
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bauen und Wohnen , Einzelhandel-Einkaufsstraße , Betriebswirtschaft , Einzelhandel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH