Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 16.03.2021 > Clubs erhöhen den Druck...
Logo Lampertheimer Zeitung

Clubs erhöhen den Druck

Lampertheimer Zeitung vom 16.03.2021 / Sport

LEIPZIG. Die ersten Drohungen haben gleich funktioniert. Nachdem Jürgen Klopp und Pep Guardiola angekündigt hatten, ihre Spieler nicht zu den Länderspielen Ende März reisen zu lassen, sagte der südamerikanische Verband Conmebol kurz entschlossen alle Spiele ab. Doch das Thema ist damit längst nicht vom Tisch. Noch immer werden hunderte Spieler durch die Welt fliegen und im schlimmsten Fall durch Corona-Fälle oder Quarantäne ganze Teams lahmlegen. Die Vereine sind in der Regel machtlos. "Ich würde jeden Spieler, den ich jetzt noch im Kader habe, am liebsten hier behalten. Aber ich glaube nicht, dass er oder ich das hinkriegen werden. Wir müssen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Clubs erhöhen den Druck erschienen in Lampertheimer Zeitung am 16.03.2021, Länge 516 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Clubs erhöhen den Druck
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.03.2021
Wörter: 516
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH