Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 09.03.2021 > Mit den ureigensten Darmstädter Tugenden...
Logo Lampertheimer Zeitung

Mit den ureigensten Darmstädter Tugenden

Lampertheimer Zeitung vom 09.03.2021 / Lokalsport

DARMSTADT. Marcel Schuhen ist ein Fußballer, der nach Spielen generell nicht allzu gut schläft. Und auch in der Nacht zum Samstag bekam der 28-Jährige kaum ein Auge zu. "Wir waren alle müde, kaputt und platt. Aber natürlich auch ziemlich glücklich", beschreibt der Torwart den Zustand seiner Mannschaftskameraden auf der Heimfahrt nach dem 3:2-Sieg beim SC Paderborn. Er selbst kam kaum zur Ruhe, "aber immerhin war das Aufstehen deutlich schöner". So ging es vielen Lilien-Fans in den vergangenen Tagen, der Erfolg in Ostwestfalen hat neue Energie freigesetzt. Nicht nur die Spieler glauben wieder an sich, die Anhänger tun dies ebenfalls. " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit den ureigensten Darmstädter Tugenden erschienen in Lampertheimer Zeitung am 09.03.2021, Länge 662 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit den ureigensten Darmstädter Tugenden
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.03.2021
Wörter: 662
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Interview , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH