Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 05.03.2021 > Vier Lilien-Anhänger, sechs Fragen: Ehrliche Einbl...
Logo Lampertheimer Zeitung

Vier Lilien-Anhänger, sechs Fragen: Ehrliche Einblicke ins Fan-Leben in Zeiten von Corona Zwölf Monate, die alles verändern

Lampertheimer Zeitung vom 05.03.2021 / Report

Ich habe in den vergangenen zwölf Monaten vielleicht fünf Menschen die Hand gereicht. Einer davon war Dimitrios Grammozis, am 7. März 2020. Also vor exakt einem Jahr. Der damalige Trainer des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 sprach damals nach jeder Pressekonferenz nach einem Spiel noch in kleiner Runde länger mit den Journalisten, in lockerer Atmosphäre, manches auch nur als Hintergrund. An jenem 7. März schüttelte er letztmals wie immer freundlich alle Hände, bevor es ans Eingemachte ging. Mit der Anmerkung "Ich weiß jetzt gar nicht, ob das noch erlaubt ist - aber jetzt ist es eh zu spät." Es war ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vier Lilien-Anhänger, sechs Fragen: Ehrliche Einblicke ins Fan-Leben in Zeiten von Corona Zwölf Monate, die alles verändern erschienen in Lampertheimer Zeitung am 05.03.2021, Länge 1276 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vier Lilien-Anhänger, sechs Fragen: Ehrliche Einblicke ins Fan-Leben in Zeiten von Corona Zwölf Monate, die alles verändern
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Report
Datum: 05.03.2021
Wörter: 1276
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH