Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 01.03.2021 > Vom Fastnachter zum Schriftsteller Interview :...
Logo Lampertheimer Zeitung

Vom Fastnachter zum Schriftsteller Interview

Lampertheimer Zeitung vom 01.03.2021 / Lokales

BÜRSTADT. "Abstiegskampf" heißt das Comedy-Buch, das Sebastian Neubecker vor wenigen Wochen veröffentlich hat. Der 33-Jährige ist in Hofheim aufgewachsen, wohnt aber seit sechs Jahren in Bürstadt. Wir wollten mehr von ihm wissen, über sein Buch, seine sonstigen Aktivitäten und über die Pläne, die er hat. Was dürfen wir unter einem Comedybuch verstehen? In einem Comedybuch stehen nach meinem Empfinden der Humor, die Verrücktheit der Figuren und die Unterhaltung des Lesers übergeordnet an erster Stelle - noch vor der eigentlichen Handlung des Buches. Bei mir geht es um einen glühenden Fußballfan, der die anstrengendsten acht Wochen seines bisherigen Lebens durchlebt. Er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vom Fastnachter zum Schriftsteller Interview erschienen in Lampertheimer Zeitung am 01.03.2021, Länge 688 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vom Fastnachter zum Schriftsteller Interview
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 01.03.2021
Wörter: 688
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kleinkunst , Buchkritik , Schriftsteller , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH