Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 25.02.2021 > Mehlem und Mai angeschlagen...
Logo Lampertheimer Zeitung

Mehlem und Mai angeschlagen

Lampertheimer Zeitung vom 25.02.2021 / Lokalsport

DARMSTADT. Die bittere 2:3-Niederlage gegen den FC St. Pauli muss der SV Darmstadt 98 erst einmal aus den Kleidern schütteln. Aber darin hat der südhessische Fußball-Zweitligist in dieser Saison ja schon einiges an Übung. Fehlendes Glück, Pech? Diese Schlagworte sind Dauerbrenner in der Saison 2020/21. "Klar, wir hatten gegen St. Pauli drei Lattentreffer. Aber das bringt uns alles nichts, damit dürfen wir uns nicht aufhalten. Wir müssen das, was kommt, beeinflussen - und das ist nun das Spiel am Freitag gegen Karlsruhe", sagt Trainer Markus Anfang. Der nochmals die Partie in Hamburg kurz analysiert. Und hofft, dass die Konsequenzen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mehlem und Mai angeschlagen erschienen in Lampertheimer Zeitung am 25.02.2021, Länge 488 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mehlem und Mai angeschlagen
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 25.02.2021
Wörter: 488
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Clemens, Christian (Manager), Anfang, Markus (Fußballtrainer), Herrmann, Patrick
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH