Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 19.02.2021 > Seung-ho Paik verlässt die Lilien...
Logo Lampertheimer Zeitung

Seung-ho Paik verlässt die Lilien

Lampertheimer Zeitung vom 19.02.2021 / Lokalsport

DARMSTADT. Ohne Seung-ho Paik tritt Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 am Samstag um 13 Uhr beim FC St. Pauli an - der Südkoreaner wird die Lilien in Richtung Heimat verlassen. Man sei kurz vor dem Vollzug, sagte Trainer Markus Anfang am Donnerstag. Perfekt sei der Wechsel noch nicht, aber in den nächsten Tagen wird alles in trockenen Tüchern sein. Der südkoreanische Meister Jeonbuk Hyundai wird der neue Arbeitgeber des 23-Jährigen sein. Paik war mit der Bitte auf den Verein zugekommen, ihn aus seinem bis Sommer 2022 laufenden Vertrag zu entlassen - auch wegen des Ziels Olympia. Dort tritt Paik mit der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Seung-ho Paik verlässt die Lilien erschienen in Lampertheimer Zeitung am 19.02.2021, Länge 534 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Seung-ho Paik verlässt die Lilien
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 19.02.2021
Wörter: 534
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Anfang, Markus (Fußballtrainer)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH