Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 18.02.2021 > "Die Familie soll Vorrang haben"...
Logo Lampertheimer Zeitung

"Die Familie soll Vorrang haben"

Lampertheimer Zeitung vom 18.02.2021 / Sport

FRANKFURT. Eine Überraschung war es nicht mehr, höchstens noch der Zeitpunkt der Bekanntgabe: Bruno Hübner wird nach zehn Jahren als Manager und Sportdirektor die Frankfurter Eintracht zu Saisonende verlassen. Gemeinsam mit dem Vorstand habe er sich darauf geeinigt, den im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Dies sei keine "spontane Entscheidung" gewesen, sagte Hübner, sondern eine wohlüberlegte: "Ich denke, es ist der richtige Zeitpunkt." Die Gründe würden alleine im privaten Bereich liegen. "Mit 60 Jahren wollte ich etwas kürzertreten und für den Klub ist sicher eine Veränderung auf dieser Position nach so langer Zeit auch sinnvoll", sagte Hübner in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Die Familie soll Vorrang haben" erschienen in Lampertheimer Zeitung am 18.02.2021, Länge 461 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Die Familie soll Vorrang haben"
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 18.02.2021
Wörter: 461
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH