Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 17.02.2021 > Sparkasse Dieburg leitet Wechsel ein...
Logo Lampertheimer Zeitung

Sparkasse Dieburg leitet Wechsel ein

Lampertheimer Zeitung vom 17.02.2021 / Region

GROSS-UMSTADT/SÜDHESSEN. Dass die Sparkasse Dieburg ihre Bilanz ausgerechnet am Fastnachtsdienstag veröffentlicht, das hat es wohl noch nie gegeben. Sonst steht der Dieburger Fastnachtsumzug fest im Kalender, doch durch die Pandemie ist eben vieles anders, sagte Sparkassenchef Manfred Neßler. Der 63-Jährige präsentierte die Zahlen zum letzten Mal. Ende Juni wechselt er nach 47 Dienstjahren in den Ruhestand, davon war er allein 25 Jahre im Vorstand der Sparkasse Dieburg und 15 Jahre dessen Vorsitzender. Da die Nachfolge im eigenen Haus gesichert ist, sei es der "richtige Zeitpunkt", auch wenn bis zur Altersgrenze noch ein Jahr Zeit wäre. Landrat Klaus Peter Schellhaas (SPD) ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sparkasse Dieburg leitet Wechsel ein erschienen in Lampertheimer Zeitung am 17.02.2021, Länge 501 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Sparkasse Dieburg leitet Wechsel ein
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 17.02.2021
Wörter: 501
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Bank , Unternehmensführung , Werbung und Marketing
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH