Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 12.02.2021 > Corona-Lage an Kitas entspannt sich...
Logo Lampertheimer Zeitung

Corona-Lage an Kitas entspannt sich

Lampertheimer Zeitung vom 12.02.2021 / Lokales

LAMPERTHEIM. Am 1. Februar hat Marius Schmidt (SPD) sein neues Amt als Erster Stadtrat in Lampertheim angetreten. Der 29-Jährige ist nach eigener Aussage in den vergangenen zwei Wochen gut in der Verwaltung aufgenommen worden. "Die Maschinerie Stadtverwaltung hat mich noch nicht aufgefressen", sagt Schmidt gut gelaunt. Die Arbeit mache viel Spaß und biete jede Menge Abwechslung. Gleichwohl haben die ersten beiden Amtswochen schon jede Menge Herausforderungen bereitgehalten. In zwei Ausschüssen in dieser Woche musste Schmidt gemeinsam mit Bürgermeister Gottfried Störmer (parteilos) den kurzfristig in die Gremien eingebrachten Neubau einer Kindertagesstätte verteidigen. Die Politik hätte sich in diesem Zusammenhang gerne früher ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Corona-Lage an Kitas entspannt sich erschienen in Lampertheimer Zeitung am 12.02.2021, Länge 630 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Corona-Lage an Kitas entspannt sich
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 12.02.2021
Wörter: 630
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Öffentliche Verwaltung , Zivilschutz , Kindergarten
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH