Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 12.02.2021 > Baumanns sensationelle Silber-Fahrt...
Logo Lampertheimer Zeitung

Baumanns sensationelle Silber-Fahrt

Lampertheimer Zeitung vom 12.02.2021 / Sport

CORTINA D′AMPEZZO. Als Romed Baumann am Fuße des mächtigen Tofane-Massivs deutsche Ski-Geschichte schrieb, wurde selbst der sonst so coole Routinier von seinen Gefühlen übermannt. Ein famoser Super-G und die Silbermedaille bei der Weltmeisterschaft von Cortina d′Ampezzo haben ein märchenhaftes Comeback des Rennfahrers gekrönt. Größter deutscher WM-Erfolg in dieser Disziplin Der 35-Jährige wurde zum WM-Auftakt nur von Favorit Vincent Kriechmayr um 0,07 Sekunden bezwungen - Silber fühlte sich für ihn aber an wie Gold. "Ich war ganz unten, sportlich gesehen. Jetzt bin ich fast ganz oben", sagte er. Unter Tränen dankte Baumann allen, die an ihn geglaubt haben, vor allem seiner ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Baumanns sensationelle Silber-Fahrt erschienen in Lampertheimer Zeitung am 12.02.2021, Länge 492 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Baumanns sensationelle Silber-Fahrt
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 12.02.2021
Wörter: 492
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Veranstaltung , Österreich , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH